Erfolgreiche Stage|Set|Scenery für Feiner

Nach mehrjähriger Pause präsentierten wir uns wieder mit einem Messestand auf der diesjährigen Stage|Set|Scenery in Berlin. Wir waren mit diesen drei Messetagen sehr zufrieden. Neben Netzwerkpflege, Treffen von Lieferanten und der Präsentation unserer Produkte lag der Schwerpunkt auf ausführlichen Gesprächen mit unseren Kunden vor Ort.

Es wurden Neuentwicklungen und bewährte Beleuchtungskomponenten aus dem neu erweiterten Vertriebsprogramm gezeigt:

-    LED-Weißlichtfluter für Arbeits- , Orchester- und Spielflächenbeleuchtung
-    Hochleistungsleuchten für Operafolien bis 12m Höhe und Effektlicht
-    Netzwerktechnik und Lichtsteuerungen
-    Energieeffziente Lösungen zur Saallichtbeleuchtung
-    Pixelmapping Kacheln für das Set Design
-    und Vieles mehr

 

Zurück